Schweizer Akkuratesse in Kombination mit kreativer Leichtigkeit

Der gebürtige Schweizer Jean-Marc Lehmann ist Gründer und Inhaber von backcrossfilm aus Köln.

Er kennt die Bühne und den professionellen Auftritt aus allen Perspektiven. In seiner ersten Karriere war er als prominenter Artist auf allen renommierten internationalen Bühnen zu Hause.

Heute schaut er durch die Kamera auf Kabarettisten und Top-Redner unterschiedlichster Richtungen und kreiert Konzepte für Werbe- und Imagefilme


Er weiß, wie Künstler und Agenturen funktionieren.
Er weiß, was ein Speaker oder Künstler braucht, um eine perfekte Performance abzuliefern. Und er weiß genau, wie er die perfekten Szenen und Bilder in den Kasten bekommt. Er ist ein Vollprofi, der genau das abliefert, was die interessierten Agenturen und Kunden brauchen, um ihre Buchung zu platzieren.


Ein Schweizer Taschenmesser.

Weil er trotz 10 Jahren in Deutschland im Herzen immer ein echter Schweizer bleiben wird, arbeitet er unkompliziert, pragmatisch, präzise und mit Liebe für jedes Detail – wie ein Schweizer Taschenmesser.